Kita-St.Elisabeth-       Pleystein
KIGA
Grundorientierung
Unsere Grundorientierung entnehmen wir aus dem Leitbild der Katholischen Kindertagesstätten der Diözese Regensburg. Basierend auf der Grundlage unseres christlichen Glaubens und eingebunden in die katholische Gemeinde Pleystein, möchten wir die Liebe Gottes zu uns an die Kinder und Eltern weitergeben. Christliche Bräuche und das Feiern von Festen im Kirchenjahr sind fest in unsere pädagogische Arbeit eingebunden.
Kita-St.Elisabeth-Pleystein
KIGA